Donnerstag, 8. Januar 2015

Probenähen Pullunder MILOU von Drei EMS

Die Lösung für alle Frostbeulen unter uns 


Ich bin ja eine richtige Frostbeule, da kam mir der Aufruf von Manja von Drei EMS genau recht. Bisher besass ich keine Pullunder, warum eigentlich nicht, hmmmm. Aber jetzt hab ich ja einen, sogar einen ganz tollen <3 

Ich habe bei Oberteilen sehr oft das Probelem das sie mir zu kurz sind, da ich relativ gross bin.
So konnte ich mir meinen super passenden Pullunder einfach selber nähen <3 Er sitzt einfach perfekt.

Das E-Book Milou enthält drei Varianten, einmal mit normalem Halsausschnitt, Kapuze oder mit geknöpftem Loopkragen. Ich habe die Version mit der Kaputze genäht, so kuchelig <3 
Der Schnitt enthält die grössen von XS bis XL. Das E-Book ist wie man es von Drei EMS gewohnt ist sehr gut und detaliert beschrieben. Somit ist es auf alle fälle auch für Anfänger geeignet. 

Ich liebe meinen neuen Pullunder, er ist so bequem und passt einfach perfekt. Ich wollte ihn gar nicht mehr ausziehen. :-)

Ich habe mich für eine schlichte Version entschieden, als kleinen hingucker habe ich eine Blume angenäht. 


Hier nun die Bilder 






















  



Das E-Book gibt es hier zu kaufen http://de.dawanda.com/product/75133431-ebook-Pullunder-MILOU-Gr-XS-XL-mit-3-Kragenvarian

schaut euch auch unbedingt die anderen Bilder vom Probenähen an, es sind so tolle Werke entstanden <3 
https://www.facebook.com/DREIEMS?fref=ts

Gerne dürft ihr auch mal auf meiner Facebookseite vorbei schauen https://www.facebook.com/pages/LottiFee/908800045803209?ref=hl

und jetzt noch schnell zu http://rundumsweib.blogspot.de/
und auch noch zu http://link-it-by-outnow.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Der Pullunder ist ja cool! Und steht dir auch super. Das Problem mit dem Groß sein und den kurzen Oberteilen kenn ich, ich näh auch lieber selber :-)
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen