Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ruck-Zuck-Wickeltasche von Annas-Country

E-Book Ruck-Zuck-Wickeltasche 

Gewinnspiel 


Ihr kennt das sicher ihr kauft Stoff und und wisst noch gar nicht was ihr daraus nähen wollt.
So ging es mir mit dem Schönen Stoff von Ikea. Er lag lange in meinem Stoffregal parat, nur das passende Schnitt fehlte. 

Als die liebe Anna von Annas-Coutry dann dazu aufrief ihren bereits bestehenden Schnitt probe zu nähen - sie wollte das E-book neu auflegen- wusste ich sofort die Tasche muss ich aus dem Stoff nähen. <3


Ein ganz tolles E-Book und wie der Name schon sagt wirklich Ruck-Zuck genäht. Ich nähe fast ausschliesslich Kleidung, aber das E-Book ist so super erklärt das keine Fragen aufkamen und das Ergebniss ist wirklich toll geworden <3 

Das E-Book könnt ihr bei Dawanda mit dem Weihnachtsrabatt noch bis zum 8.Dezember zum Preis von nur 3,52 € kaufen :-) http://de.dawanda.com/product/49565050-E-BookAnleitung-Ruck-Zuck-Wickeltasche-Tasche


Hier ist nun das gute Stück <3










Da wir bald Nikolaus haben und meine Facebook Seite vor einiger Zeit die 1000. Likes überschritten hat, habe ich mir überlegt meine Ruck-Zuck-Wickeltasche an einen von euch zu verlosen :-) Und für alle die lieber selber nähen möchten sponsort die liebe Anna sogar ein Ruck-Zuck-Wickeltaschen E-Book dazu :-)

Hier könnt ihr gewinnen https://www.facebook.com/pages/LottiFee/908800045803209?fref=ts








So jetzt noch ab zu http://rundumsweib.blogspot.de/ und zu http://link-it-by-outnow.blogspot.de/ und http://freutag.blogspot.de/2014/11/freutag-79.html  zu damit :-)


1 Kommentar:

  1. Uiii der Stoff und die Tasche sind wirklich super schön!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen