Freitag, 5. Dezember 2014

Probenähen für Lieblingsmama

Meine Fee bekommt zu Weihnachten von Ihren Paten eine Puppe <3

Wir haben uns für diese hier entschieden, ich finde sie sooo süss 



Da die arme ja nur in Sommersachen zu uns kommen wird, ist der Strmpler genau passend :-) Ich geb mich dann mal dran die süsse Lola hübsch auszustatten :-)

Das Freebook Püppis Liebling #1 - Der Strampler von Lieblingsmama  :-) Ein toller Schnitt <3

Den Puppenstramper gibt es in 2 grössen für Puppen von 38 cm und 43 cm. Sabrina hat auf ihrem Blog ein Tutorial in dem Sie genau erklärt wie man den Strampler zusammen näht. Echt easy, auf jeden fall auch für Anänger zu empfehlen.


Hier habe ich einen Strampler für die Babyborn von meinem Patenkind genäht :-)

















 Diese Strampler habe ich für zwei ganz kleine Mäuse genäht <3

Ich kann den Schnitt sehr für Frühchen empfehlen :-) 
 










Den Schnitt bekommt ihr hier http://www.lieblingsmama.blogspot.de/2014/12/puppis-liebling-1-der-strampler.html




so und nun noch ab zu http://link-it-by-outnow.blogspot.de/ damit und auch zu http://made4boys.blogspot.de/2014/12/made4boys-dezember-2014.html    und zu http://freutag.blogspot.de/2014/11/freutag-79.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen