Dienstag, 23. Dezember 2014

Cuddle me Girl von Schaumzucker

Ich hatte die Ehre für Schaumzucker probezunähen.

Das E-Book Cuddle me Girl ist ein so wundervoller Schnitt. Ich habe mich sofort verliebt <3
Ich liebe Cadigans :-) Sofort war klar das ich ihn für meine liebe Nichte nähen werden, meine Fee ist leider noch zu klein. Der Cardigan beginnt bei grösse 86 unsere Fee trägt leider erst 74. Ich hoffe sie wächst schnell damit ich auch ein solch tolles Teil nähen kann ;-)

Ich habe meiner kleinen Nichte ein Cuddle me Girl in 104 genäht, es ist ihr Weihnachtsoutfit. Sie liebt die Minni deshalb war schnell klar welche komib ich nehmen werden. Ich habe ihr sogar einen Minni Maus Plott erstellt. :-) Sie war hin und weg <3

Der Cardigan ist super fix genäht und dank der super Beschreibung mit vielen Bildern, im E-Book sogar für Anfänger geeignet. 

Es gibt verschiedene Varianten ihn zu nähen, so kann man sich zwischen 2 Armflicken entscheiden, man kann ihn zum wenden oder sogar als Weste nähen. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich liebe Schnitte die sehr wandelbar sind. 

Beim Probenähen sind über 100 verschiedene Cuddle me Girls entstanden, das ist der Wahnsinn was die Mädels da alles gezaubert haben. Schaut unbedingt mal bei Schaumzucker auf der FB Seite vorbei. 

Der Cardigan vervollständigt das Weihnachtsoutfit meiner kleinen Nichte perfekt. So ein wundervoller Schnitt, da hat die liebe Anna sich was ganz tolles ausgedacht. 

Hier nun die Bilder, Achtung Zuckeralarm :-)

























 Das E-Book könnt ihr hier kaufen http://de.dawanda.com/product/74544839-Cardigan-EBook-cuddle-me-girl-86---152

Schaut euch auch unbedingt mal bei Schaumzucker auf der FB Seite um https://www.facebook.com/schaumzucker?fref=ts


So jetzt noch ab zu http://link-it-by-outnow.blogspot.de/ und zu http://www.creadienstag.de/

1 Kommentar: