Donnerstag, 27. November 2014

Lady Lulla

Lady Lulla von Schnittgeflüster

Ich durfte das neue E-Book  von Schnittgefluester probenähen,
die Lulla ist ein absolut traumhafter Schnitt :-)

Es gibt so viele Möglichkeiten es zu nähen, ob als Longkleid, Pully oder Kurzpully. Ausserdem kann man eine Feder applizieren oder plottern. Man kann noch eine Tasche aufnähen. 

Beim Probenähen sind so viele zauberhafte Lullas entstanden und alle so unterschiedlich. Ein sehr vielseitiger Schnitt. Ich bin schwer begeistert. 

Das E-Book enhält die grössen von 32-58 also wirklich auch unbedingt für grosse Grössen zu empfehlen. Ich finde ja es gibt einfach zu wenig schöne Schnitte für kräftige Frauen. Aber dieser hier ist wirklich perfekt. 

Ausserdem ist das E-Book in Zwei Schnitte aufgeteilt einmal bis 172 und einmal ab 172. Das ist wirklich eine super lösung, ich persönlich habe ja oft das probelem das mir die Kaufsachen einfach zu kurz sind, da ich mit 181 cm nicht gerade klein bin.
Das hat Dani wirklich super umgesetzt.


Das E-Book ist sehr detaliert geschrieben und genau erklärt,es wird detaliert darauf eingegangen wie du deine Lulla individuell anpassen kannst.

Hier nun die Bilder meiner Lulla.


































 

Die Stoffe sind von hier http://www.alles-fuer-selbermacher.de/Stoffe/Fashion-Stoffe/Viskose-Jersey---Blumenmuster---Weiss


Das E-Book bekommt ihr hier http://www.schnittgefluester.de/epages/64844338.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64844338/Categories

Schaut unbedingt mal bei  Schnittgefluester dort findet ihr auch noch die anderen Probenähergebnisse.

So und nun noch ab zu http://rundumsweib.blogspot.de/ und zu http://link-it-by-outnow.blogspot.de/ und zu http://freutag.blogspot.de/2014/11/freutag-79.html damit :-)

eure LottiFee


1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Lula sieht prima aus!!!
    Wünsche dir auch gute Besserung fürs Bein!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen