Freitag, 28. November 2014

Freebook Wadlwärmer von Purple Needles

Freebook Wadlwärmer 

Ich durfte das neue Freebook von Purple Needles probenähen.

Ein super tolles Tutorial. Es ist eine Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern. Alles ist genaustens erklärt, somit auch gut für Anfänger geeignet.

 So kann sich jeder seine individuell passenden Bein- oder Armstulpen nähen. Durch eine Rechenformel welche im E-Book genau erklärt ist, kann sich jeder seine perfekt passenden Stulpen zaubern. Ich bin wirklich begeistert. 

Da hat die liebe Sabrina von Purple Needles ganze arbeit geleistet. Ein wirklich sehr zu empfehlendes Freebook. 

Schaut euch auch unbedingt die anderen Ergebnisse vom Probenähen an. https://www.facebook.com/purpleneedles?fref=ts

Ich habe für meine Fee und mich im Partnerlook genäht. Da meine Fee ein Tragekind ist hat sie oft kalte Beine, dank der Wadlwärmer haben wir dieses Problem nun nicht mehr :-) 

Hier nun unsere Variante der Wadlwärmer, ich bin ganz hin und weg <3

Und jetzt auch noch zu Rums http://rundumsweib.blogspot.de/2014/12/rums-4914.html?m=1













Das Freebook bekommt ihr hier https://www.facebook.com/purpleneedles?fref=ts

Schaut auch gerne mal auf meiner Facebookseite vorbei https://www.facebook.com/pages/LottiFee/908800045803209?fref=ts

So und nun noch ab zu http://freutag.blogspot.de/2014/11/freutag-79.html und zu http://link-it-by-outnow.blogspot.de/# damit :-)

1 Kommentar: