Montag, 8. September 2014

Probenähen für Nanodas kreative Welt

 Bloomy Knick Pant von Nanodas kreative Welt

Ich durfte das neue E-Book Bloomy Knick Pant von Nanodas Kreative Welt pobenähen. Die liebe Nadine hat sich mal wieder selbst übertroffen, ich habe mich sofort in den Schnitt verliebt.

Es handelt sich um eine zuckersüsse richtig schön aufgeplusterte Hose. Ich habe noch nie einen so tollen Hosenschnitt genäht.

Die Bloomy bietet unzählige Möglichkeiten sich kreativ auszutoben. 
Sie kann sowohl aus dehnbaren Stoffen wie Jersey, Interlook oder auch nicht dehnbaren Stoffen wie  Jeans, Leinen, Nicky, Cord, BabyCord, Baumwolle, Samt genäht werden. Das E-Book ist sehr strukturiert und ganz detaliert mit vielen Bildern beschrieben. 

Das E-Book eignet sich für Anfänger sowie für Fortgeschrittene. Man hat unzählige gestaltungsmöglichkeiten, z. B. gibt es verschiedene Taschenvarianten und auch die Beinbündchen kann man ganz nach seinem Geschmack gestalten.

Dieses E-Book ist auf jeden Fall ein muss für jede Mädchen Mama. Die Bloomy lässt sich allerdings auch gut für Jungs nähen. 

Ich bin so begeistert, was die Probenähmädels gezaubert haben, keine Hose gleicht der Anderen. 

Hier nun meine Bloomy, hach ich liebe sie...


Mein Model habe ich in 62/68 aus stretch Jeans genäht.



 




 



    



 Das E-Book gibt es hier zu kaufe.

Den Zauberhaften Jeans Stoff bekommt ihr hier.

Schaut auch gerne mal auf meiner Facebook Seite vorbei.  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen