Mittwoch, 17. September 2014

Probenähen Armadillo für Worawo

Armadillo von Worawo 


Ich durfte für Nadine und Nico von Worawo ihr neues E-Book Armadillo probenähen.

Dies ist eine Bauchtasche sowohl für Mann oder Frau. 

Der Schnitt ist echt klasse, man hat viele Möglichkeiten zur Gestaltung, mit 2 oder 3 Taschen oder wer ein bisschen Erfahrung hat kann auch noch weitere Taschen hinzufügen. 

Das E-Book ist wie man es von Worawo kennt sehr detaliert und verständlich geschrieben. Es gibt ein Ausmalbild anhand dessen kann man sich vorher Gedanken zu Stoff- bzw Farbauswahl machen.

Es ist auf jeden Fall für Anfänger geeignet. Ich muss ja gestehen das ich vorher noch nie einen Reisverschluss eingenäht haben, aber siehe da es hat mit der super Beschreibung tatsächlich ohne Probleme geklappt.

Ich kann euch die Armadillo nur empfehlen. Zu kaufen gibt es das E-Book übrigens ab 22.09.2014 bei www.worawo.de 

Vorab könnt ihr es auch auf meiner Seite LottiFee bei Facebook gewinnen.
















Ich liebe meine Armadillo, sie ist aus Leder genäht um genau zu sagen aus einer alten Lederhose. Aber dazu die Tage mehr, dazu wird es dann ein kleines Tutorial geben ;-)

Ich hoffe sie gefällt euch.

Eure LottiFee


und jetzt noch schnell zu Rums rüber ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen