Donnerstag, 28. August 2014

Miro-Lady

Juhuu Miro gibt es jetzt auch für uns Ladys


Vor einiger Zeit bin ich auf die Seite von Worawo gestoßen und habe mich sofort in den Herrenschnitt Miro verliebt. Als Nadine und Nico zum Probenähen für den Mior-Lady aufriefen, habe ich mich voller hoffnung beworben. Nach einigen Verständigungsproblemen bzw. nicht angezeigter Nachrichten von Facebook konnte ich dann doch noch ins Probenähtteam nachrücken.

Es hat super viel Spaß gemacht und war mir eine große Freude mit so vielen netten und kreativen Frauen zusammen zu arbeiten. Und ich muss euch sagen, dass ist der Wahnsinn, was die Mädels für zauberhafte Miro-Ladys genäht haben. 

Vielen Dank liebe Nadine und lieber Nico das ich dabei sein durfte, es war mir eine große Ehre.


Hier seht ihr meinen Miro-Lady im Partnerlook mit meiner süßen Fee.


Ich habe mich für den etwas weiter geschnittenen Schnitt entschieden, so kann man kleine Problemzonen gut kaschieren ;-)
 Es gibt allerdings auch die Möglichkeit auf eine talliertere Variante, das ist im E-Book alles genau beschrieben. So kann sich jeder genau den Miro nach seien Vorstellungen und Wünschen nähen.

Für meine kleine Fee habe ich das Schnittmuster verkleinert welches im E-Book in den Größe 86-152 enthalten ist. Ich habe deas Schnittmuster in 86 zugeschnitten und dann nochmal an jedem Schnittteil ca 2 cm weggeschnitten.So habe ich ihr einen Miro in 74 genäht und siehe da er passt :-)
 

Für meinen Miro-Lady habe ich Sweat vernäht, der Winter kommt ganz bald...



Auf der Internetseite von Worawo, wird es das E-Book ab 01.09.2014 zu kaufen geben, dort kann man auch direkt den passenden Stoff bestellen. Vorbeischauen lohnt sich in jedem Fall dort findet ihr im Übrigen auch noch ein ganz tolles Freebook :-)

Schaut auch gerne mal auf meiner Facebookseite vorbei hier gibt es das E-Book zu gewinnen.

Jetzt ist die Miro-Familie komplett, aber wer weis vielleicht gesellt sich ja irgendwann noch der Miro-Mini dazu, was mich sehr freuen würde :-)
 
Ich bin echt begeistert von dem E-Book, ganz dickes Lob an Nadine und Nico. 

 So und nun noch ab zu RUMS













Kommentare:

  1. Eure Miros sind toll geworden!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen auch beide Miros sehr gut.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bei solch süßen Fotos am Morgen schummelt sich sogar mir ein Lächeln ins Gesicht :)
    Super süß geworden eure Kombi :)
    Vor allem die Farbkombi von deinem Pullover hat es mir angetan, bei dem Stoff schaue ich direkt mal nach, da ich auf der Suche nach schönem Sweat bin :)

    Liebe Grüße an dich und deine kleine Maus,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das pos. Feedback.

    AntwortenLöschen